TSV Fichte Hagen : TSV 1860 Hagen (0:3)
15. Dezember 2016

TSV Fichte Hagen : TSV 1860 Hagen (0:3)

Niederlage gegen 1860

Die ersatzgeschwächten Herren des TSV Fichte Hagen spielten zu Beginn der Partie einen ansehnlichen Volleyball und der erste Satz war lange Zeit ausgeglichen. Eine gute Angabenserie des TSV 1860 führte aber schließlich zum Satzverlust. Der zweite Satz stimmte von vorne bis hinten nicht bei Fichte und wurde dementsprechend auch schnell mit 25:12 verloren. Im dritten Satz wurde endlich wieder Volleyball gespielt und es war das erhoffte Spiel auf Augenhöhe. Doch die fehlende Entschlossenheit im Angriff führte am Ende dazu, dass auch der dritte und damit letzte Satz zugunsten des TSV 1860 Hagen ausging.
TSV Fichte Hagen : TSV 1860 Hagen 0:3 (19:25, 12:25, 21:25)

Zur Volleyball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben