Unser Tennisplatz wird digital
26. April 2022

Unser Tennisplatz wird digital

Pünktlich zum Saisonstart ist eins unserer länger geplanten Projekte umgesetzt worden. Wir wollen mit der Zeit gehen und neu Medien gerne zur Vereinfachung nutzen. Wir freuen uns daher, dass wir ab dem 26.04.2022 eine digitale Platzbuchung für unsere Tennisanlage anbieten können. Mit Blick auf die Umwelt und in Zeiten steigender Benzinpreise möchte keiner mehr unnötig zur Tennisanlage fahren, um dann wegen belegter Plätze wieder fahren zu müssen. Gerade in den Abendstunden und bei schönem Wetter konnte das in der Vergangenheit schon mal passieren. Das gehört jetzt aber der Vergangenheit an, denn mit dem Anbieter Dropcourt haben wir ein Buchungssystem mit dem unsere Mitglieder eigenständig, digital und in Echtzeit Ihren Platz bis zu 10 Tage im Voraus buchen können. Der Login erfolgt hier: https://dropcourt.de/login

Alle Mitglieder werden via E-Mail eine Anleitung erhalten, wie sie einen Account erstellen können. Bei Fragen kommt gerne auf Jenny Weber (j.weber@fichte-hagen.de oder Tel: 0176-64330684) zu.

Autor:
Jennifer Weber

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben