Viele Jugendspiele in der vergangenen Woche
9. November 2022

Viele Jugendspiele in der vergangenen Woche

Die E1 reiste unter der Woche zu einem freundschaftlichen Vergleich zum Harkortberg und spielte dort gegen FC Wetter II. In die Torschützenliste beim 5:9 Sieg trugen sich Dominik (5), Leon S., Mirvan, Lennox und Metehan ein.
Am Samstag ging es dann ähnlich torreich wieder um Punkte beim Hasper SV. Beim nie gefährdeten 1:7 Sieg trafen Lounes (2), Mirvan (3), Salim und Dominik.
Ebenfalls zweimal im Einsatz war die D2. Erst gegen SC Concordia Hagen II einem Freundschaftsspiel, welches trotz Treffern von Muhammad und Avdi mit 4:2 verloren ging und dann auch beim Hasper SV zur Meisterschaft. Den Ehrentreffer in diesem Spiel erzielte Luca.
Auch beim Hasper SV zu Gast war die C-Jugend. Die nach 1:0 Halbzeitrückstand das Spiel noch mit 2.4 gewinnen konnte. Erfolgreich im Torabschluss waren Ilyas und Inonatan S.
Das Kinderfestival bei der SpVg. Hagen 11 wurde mit großer Freude von den Minikickern angenommen, während die E2 nebenan gegen die E5 der Spielvereinigung kickte. Alessio mit einem Doppelpack in der ersten Halbzeit legte den Grundstock zum 1:4 Sieg. Diesen vollendeten Ramon und Antonino mit ihren Treffern.
Die F1 spielte beim SSV, während die D1 zu Hause gegen SC Concordia Hagen ein Freundschaftsspiel austrug. Die Torschützen beim 6:0 Erfolgt: David K., Leonard (2), Emin (2) und David C.
Für die B-Jugend war nicht mehr als der Ehrentreffer durch Patrik bei der SpVg. Hagen 11 an diesem Wochenende nicht drin.
Die A-Jugend bot ein spannendes Spiel am Sonntag bei der JSG Wengern/Bommern. Kurz vor dem Halbzeitpfiff glich Gkioursel zum 1:1 aus. Auch das 2:2 organisierte er. Den Ausgleich zum 3:3 schoss Maximilian, ehe Alpha Fichte rund eine Viertelstunde vor Schluss den Sieg bescherte.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben