Viele Tore bei den JUgendspielen am Wochenende
31. März 2022

Viele Tore bei den JUgendspielen am Wochenende

Die F-Jugenden hatten am Mittwoch zum freundschaftlichen Vergleich die Teams der JSH Hohenlimburg zu Gast. Bei der F1 konnten Antonino, Silas und Mailo als Torschützen bejubelt werden. Gegen die 3. der JSG waren bei der F2 Eldin, Amer und Marcel erfolgreich.

Bei strahlendem Sonnenschein spielten die Minikicker am Samstag Morgen im Waldstadion des SC Berchum/Garenfeld. Die „Kleinen“ hatten sichtlich Spaß beim Spiel gegen die 2. Des SC.

Wenig erfolgreich verlief der Ausflug der E-Jugend zur JSG Esborn / Hiddinghausen. Zwar konnten zwei eigene Tor erzielt werden, aber der Gastgeber schoss mehr.

D-Jugend lief sich für das anstehende Pokalspiel gegen TSG Herdecke warm…gegen die JSG Hohenlimburg. Nach der Halbzeitführung durch David K., erhöhte Ionatan nach dem Seitenwechsel auf 2:0. Dies war zeitgleich der Endstand.

Die C-Jugend besuchte die 3. der SpVg. Hagen 1911 auf Emst. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams absetzen. Trotz guter Chancen ging es torlos in die Umkleiden.
Nach dem Seitenwechsel schwanden bei den Blau-Weißen die Kräfte und die Elfer nutzen kleine individuelle Fehler für 3 Tore aus.

Auf dem Höing erarbeitete sich die B-Jugend einen 2:0 Erfolg gegen den SSV. Doppelter Torschütze bei diesem Duell Gkioursel.

Die A1 hatte die Mannschaft von TSG Sprockhövel II zu Gast. Leider viel das 0-1 viel zu schnell bereits in der 1. Spielminute. In der ersten Halbzeit versuchte man noch dem starken Gegner die Stirn zu bieten, allerdings war von dem Kampfgeist in der zweiten Spielhälfte nicht mehr viel übrig und die Fichte kassierten eine bittere Niederlage. Einzig und allein Dennis Mojic konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben