Viele unglückliche Niederlagen
9. März 2020

Viele unglückliche Niederlagen

Die E-Jugend trat bei der SG Hohenlimburg-Holthausen an und unterlag in einem körperlich sehr harten Spiel mit 8:1. Der Ehrentreffer gelang Can-Luca.
Die Minis waren zu Gast bei der TSG Herdecke. Die Tore erzielten Nabil und Antonino.
JSG SuS Volmarstein / TuS Esborn II hieß der Gastgeber unserer B2. Nach einer 5:1 Führung zur Halbzeit ließen sich die Jungs von der Wörthstr. das Spiel aus der Hand nehmen und kassierten in der 2. Halbzeit 6 Tore zur 7:6 Niederlage. Torschützen: Daris (2), Dario (2), Marius und Hajal.
Noch bitterer kam es für die A-Jugend beim SC Berchum/Garenfedl II (9er). Auch hier der Endstand 7:6 gegen Fichte, nach einer 2:4 Halbzeit Führung. Allerdings dezimierte Fichte sich noch im ersten Durchgang selber und musste das Spiel in Doppelter Unterzahl zu Ende bringen. Hut ab für den Kampfgeist der jungen Männer, die auf dem Platz weiter kämpften. Mohamed (2), Omar (3) und Shpetim die Torschützen.

Nächste Woche rollt der Ball auch:
11:15h B1 vs. SpVg. Hagen 1911
11:15h SpVg. Linderhausen vs. E
14:00h G vs. TuS HAsslinghausen
16:00h A vs. SC Concordia Hagen

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben