Vorletzter Fußball Jugendspieltag 21/22
19. Mai 2022

Vorletzter Fußball Jugendspieltag 21/22

Langsam neigt sich die Saison dem Ende zu. Die Jugend absolvierte bereits den vorletzten Spieltag. Die F1 absolvierte während der Trainingszeit ein Freundschaftsspiel gegen die SG Vorhalle, bevor es am Wochenende zu der SpVg. Hagen 1911 ging.

Zu Gast beim TSV Dahl war unsere F2. In einem flotten Spiel mit großartigen Spielzügen auf beiden Seiten kamen Can, Lian und Diego zu Torerfolgen.

Bei der E-Jugend erzielte Mirvan den Ehrentreffer in der Partie gegen den SW Silschede.

Die D-Jugend hatte die SF Westfalia Hagen zu Gast. In einem sehr hitzigen Spiel mit Zeitstrafen, setzten sich die Gäste knapp mit 3:4 durch. Die Torschützen für Fichte David C., Ivano und Ionatan

Die SpVG. Linderhausen besuchte die B-Jugend. Die Führung der Gäste egalisierte Gkioursel, aber es verhinderte nicht die 1:2 Pausenführung von Linderhausen. Das Trainergespann muss in der Pause die richtigen Worte gefunden haben, denn die Gäste spielten immer weniger. 2 x Gkioursel und Abubaker trafen zum 4:2 Sieg der Blau-Weißen.

Etwas gut zu machen hatte die A1. Zu Besuch an der Köhlerwaldstraße beim SUS Volmarstein brachte Maximilian H. Fichte in der 8. Spielminute in Front. Nick und nochmal Maximilian erhöhten bis zum Halbzeitpfiff auf 3:0. Die Hausherren kamen stärker aus der Kabine und verkürzten auf 2:3. Jetzt war Fichte wieder wach. Andre, Maximilian H., Nick und Jovan erhöhten bis zum Abpfiff auf 2:7 für die Eilper.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben