Wieder englische Woche für die A
24. September 2021

Wieder englische Woche für die A

Bei der Vielzahl an Spielen unserer A-Jugenden könnte man meinen die spielen Champions League.
Am Mittwoch Abend musste die A2 im Erich-Berlet-Stadion gegen die JSG Hohenlimburg antreten. 19:45h Anstoß – eindeutig zu spät für unseren Jungjahrgang…eine deutliche Niederlage stand mit Abpfiff um 21:30h zu Buche.
Besser und viel spannender machte es am Donnerstag die A1 gegen TSG Herdecke am Bleichstein. Andre brachte die „Alten“ der Jugend bereits in der 5. Minute in Führung, die Jovan in der 22. ausbauen konnte.
Leider kassierte man noch vor dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer und kurz nach Wiederanpfiff sogar den Ausgleich. Die Abwehrreihen wurden löchriger und Niklas musste einige Male in höchster Not retten. Eigene Chancen wurden liegen gelassen, bis Enis in der 84. Fichte wieder in Front brachte. Bange Minuten begannen und dann zeigte der Schiedsrichter auch noch 5 Minuten Nachspielzeit an. Glücklicherweise fand eine Flanke von Enis den Kopf von Orcun, der einnetzte.
Ein ganz wichtiger Sieg für beide A-Jugenden, denn durch die Niederlage bleibt TSG Herdecke in der Tabelle hinter der A2. Die A1 katapultiert sich auf Platz 4.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben