2. Herren räumen ab
16. Mai 2023

2. Herren räumen ab

Am Sonntag empfingen unsere 2. Herren den TV Berkenbaum bei uns auf der Anlage. Bereits die Einzel verliefen für Fichte sehr positiv. Niklas Koshold, Ben Gierke, Phillip Wozniak und Pierre Awlime ließen ihren Gegnern keine Chance und punkteten deutlich. Marc Sklorz und Pascal Jauert hatten mehr zu kämpfen und mussten beide in den Match Tie-Break. Marc konnte sich dort knapp mit 11:9 durchsetzen. Pascal verlor nach einem langen Kampf ganz knapp mit 16:18. Nach den Einzeln war aber der Gesamtsieg mit 5 gewonnenen Einzeln bereits gesichert.

Mit drei gewonnenen Doppeln setzen sie dem noch die Krone auf und ergatterten sich in einem starken Auftritt diesen 8:1 Sieg.

 

Autor:
Jennifer Weber

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben