Dem „Fortgeschritten“-Bereich einen Schritt näher: KUP-Prüfung bei Fichte Hagen
4. April 2024

Dem „Fortgeschritten“-Bereich einen Schritt näher: KUP-Prüfung bei Fichte Hagen

Wieder einmal gab es erfolgreiche Taekwondo Kup-Prüfungen beim TSV Fichte Hagen, bei denen die Athletinnen und Athleten tolle Leistungen zeigten. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Graduierungen: 

Gelb-grün -> Travis Müller, Levin Müller
Grün -> Joline Stein, Elisabeth Heinze, Annelies Yildiz, Selin Daylak, Emma Gutt
Grün-blau -> Sofia Kuvakina

Die Prüfungs-Best Medaille wurde diesmal nicht an einen Prüfungsbesten vergeben. Viel eher ging sie an eine Taekwondoin, welche lange Zeit bei uns ist und die letzte Prüfung vor einem Jahr absolvierte. Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, immer wieder aufstehen und viel Freude beim Training – wobei jeder andere schon lange aufgegeben hätte. Verliehen wurde die Medaille an unsere dynamische Kämpferin Elisabeth Heinze, überreicht von DTU Prüferin Petra Penzes.

 

 

 

Autor:
Markus

Zur Taekwondo Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben