Saisonvorbereitung: Weitere Testspiele in der Fußballjugend
1. September 2020

Saisonvorbereitung: Weitere Testspiele in der Fußballjugend

Auch an diesem Wochenende wurden wieder reichlich Testspiele in der Fichter Jugend absolviert. Den Start machte unsere F2 auswärts in Breckerfeld und kehrten erfolgreich und zufrieden zurück.
Dann ging es auf heimischen Rasen mit unserer E-Jugend gegen SSV Hagen 2 weiter. Souverän führten die Blau-Weißen 3-1 zur Halbzeit durch Tore von Can-Luca, Tyler und Moritz. Nach dem Wiederanpfiff legte David mit einem Doppelschlag nach und Can-Luca und Tyler vervollständigten das Ergebnis zum 7-1 Endstand.
Anschließend sollte eigentlich unsere B-Jugend gegen die Mannschaft vom TuS Kruckel antreten. Dieses Spiel musste leider wegen einem Corona Verdacht in der gegnerischen Mannschaft abgesagt werden. Das lies sich unsere A-Jugend nicht zweimal sagen und sprang mit dem Kader, der demnächst in der Ennepetaler Qualifikationsrunde startet in die Bresche. Dieses interne Duell endete letztendlich 7-2 für die A, aber die B-Jugend war körperlich definitiv nicht unterlegen und hat trotz des Altersunterschiedes sehr gut mithalten.
Zum Abschluss des Samstages hatte unsere F1 noch Berchum-Garenfeld zu Gast. Trotz aller Bemühungen, gingen die Gäste etwas glücklicher nach Hause, aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!
Am Sonntagmorgen startete bei strahlendem Sonnenschein das A-Jugend Spiel gegen JSG Grünenbaum/Stöcken. Nach einem Foulelfmeter gingen die Gäste sehr schnell in Führung und legten kurze Zeit später mit einem 2. Tor nach. In einem körperlich sehr starkem Spiel konnte unserer Enis gegen Ende der 1. Spielhälfte auf 1-2 verkürzen, doch kurze Zeit später musste unserer Torhüter erneut hinter sich greifen und man ging mit einem Spielstand von 1-3 in die Pause.  Leider konnte das Spiel durch einen medizinischen Notfall innerhalb der gegnerischen Mannschaft, abseits vom Spielgeschehen, nicht weiter fortgesetzt werden. Wir wünschen dem Spieler auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung! Die Trainer beider A-Jugend Teams waren sich einig, dass das Spiel bei nächster Gelegenheit wiederholt wird.
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben