Fußball – Jugend mit 3 Vorbereitungsspielen
5. Februar 2022

Fußball – Jugend mit 3 Vorbereitungsspielen

Den Auftakt an der Wörthstraße machte die D-Jugend gegen die Sportfreunde Sümmern und erwischte einen rabenschwarzen Tag. Ohne eigenen Torerfolg, aber mit viel zu vielen Gegentoren endete der letzte Test vor dem Rückrundenstart.

Phänomenal präsentierte sich im Anschluss die C-Jugend gegen die Zweite des SSV Hagen. Aber die so euphorisch ging es gar nicht los. Die erste Halbzeit war kein schönes Fußballspiel, in dem die Gäste irgendwie den Ball im Tor unterbringen könnten.
Was das Trainergespann Carsten und Mike den Blau-Weißen auch immer mit auf den Weg in den Zweiten Durchgang gegeben hat, es waren die richtigen Worte. Fichte erhöhte die Spielanteile und nahm SSV unter Dauerbeschuss. Pavle war es schließlich der den gegnerischen Torwart überwund und ausglich. Nur zwei Minuten später brachte Luan Fichte in Front. Den Sieg für Fichte organisierte ein unter Druck gesetzter SSV’er. Spektakulär zu dem der Torschuss von Luan – leider traf sein Fallrückzieher nicht das Tor.

Zum Schluss begrüßte die B-Jugend des SV Fortuna Hagen. Die ersten Minute verschliefen die Eilper und Fortuna erzielte das erste Tor. Jetzt war Fichte wach! Abubaker glich aus und Gkioursel brachte Fichte in Front. Leider konnten die Gäste vor dem Halbzeitpfiff noch ausgleichen. Nach Wiederanpfiff schenkten beide Teams sich nicht viel, so dass es ein Strafstoß verwandelt von Gkioursel war, der Fichte die erneute Führung brachte. Fortuna gab nicht auf und entriss mit einem Doppelschlag in den letzten zwei Spielminuten den Eilpern den Sieg.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben