2. Jugendturnier Wochenende
5. Februar 2023

2. Jugendturnier Wochenende

Das 2. Turnierwochenende begann mit der A-Jugend. Die Eilper schieden unglücklich bereits in der Gruppenphase aus. Sieger des Turniers wurde das Team von Berchum / Garenfeld vor RW Lüdenscheid, SpVgg. Nachrodt und dem VFL Schwerte.
Sieger des B-Jugend Turniers wurde SW Breckerfeld, die Fichte im Halbfinale knapp mit 4:3 schlugen. Den 2. Platz sicherte sich das Team vom TuS Ennepetal. Da Fichte das Spiel um Platz 3 verlor, belegte SuS Oespel Kley diesen Rang.
Das D-Jugend Turnier bildete den Abschluss der diesjährigen Jugendhallenturniere und glänzte vor Allem durch sei kulinarisches Angebot. Während die D2 sehr knapp in der Gruppenphase scheiterte, überstand die D1 diese mit Bravour.
Im Halbfinale unterlag man wörtlich in letzter Sekunde dem Kirchhörder SC und spielte so im kleinen Finale gegen SC Lüdenscheid, welches gewonnen wurde. Im Finale gelang dem Kirchhörder SC ein knapper 1:0 Sieg gegen SV Hohenlimburg 10.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben