C-Juniorinnen mit 1. Sieg
2. März 2023

C-Juniorinnen mit 1. Sieg

Einsam und allein auf der Wörthstraße spielten die C-Juniorinnen am Samstag gegen die TSG Herdecke. Der erste Durchgang bot bereits sehr viel Spannung mit Torchancen auf beiden Seiten.
Nach dem Seitenwechsel bewies Naila, welch ein Rückhalt sie, als Jüngste auf dem Platz, zwischen den Pfosten ist. Chance um Chance der Herdeckerinnen vereitelte sie.
Anders auf der anderen Seite Asmayt brachte die Eilperinnen in Front, Antonia erhöhte auf 2:0 und in der 63. Spielminute machte Asmayt den Sieg mit ihrem zweiten Treffer perfekt.

Bereits am Samstag morgen bei widrigen Witterungsverhältnissen waren die „Kleinen“ aktiv.
Zu Gast bei SV Hohenlimburg 10 war die F1. Can, Enrico und Lawin trugen sich in die Torschützenliste ein. Die E2 war zu Gast bei Westfalia Hagen an der Alexanderstraße und gab gegen die weibliche D-Jugend ihr Bestes. Leider reichte es nicht zu einem Sieg. Für die Eilper trafen Eldin, Kamil und Antonino.
SC Obersprockhövel II hießen die Gastgeber der E1. Die E1 spielte top auf und führte bereits mit Seitenwechsel 0:4. Die Tormaschinerie lief allerdings noch weiter, so dass am Ende 10 Treffer stehen, bei gerade mal 3 Gegentreffern. Torschützen Konstantinos, Dominik, Lounes und Mirvan.
Bei Fortuna Hagen II zu Gast war die D2 und brachte einen nie gefährdeten 7:0 Erfolg mit zum Eilperfeld. Den gegnerischen Torwart überwunden haben Muhammad, Makis, Arjen, Darius-Gabriel, Eris und Mousab.
Knapper ging es bei der D1 gegen SV Hohenlimburg 10 zu. Nach torloser erster Halbzeit brachten David C. und Moritz die Blau-Weißen in Führung, aber die Hohenlimburger steckten nicht auf. Der Anschlusstreffer fiel aber erst eine Minute vor Abpfiff und somit zu spät.
Noch nicht wirklich gefunden hat sich die C-Jugend in der Kreisliga A. Auch beim VFL Gennebreck gab es eine Niederlage.

Einen erneuten Auswärtssieg fuhr die A-Jugend ein. Gegen die JSG SV Hohenlimburg 1910 / SG Hohenlimburg-Holthausen ging es torlos in die Kabinen, aus denen die Eilper stärker zurück kehrten. Luka und Alpha brachten Fichte die Führung, zu dem konnte ein Akteur des Heimteams so bedrängt werden, dass er den Ball im eigenen Tor unterbrachte. Der Ehrentreffer der Hohenlimburger fiel in den letzten 10 Minuten.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben