Wieder Alles dabei bei der Fußballjugend
8. Mai 2023

Wieder Alles dabei bei der Fußballjugend

Die Minikicker waren zu Gast bei SV Fortuna Hagen II und jagten gemeinsam mit der JSG Concordia Hagen United, SUS Volmarstein und der TSG Sprockhövel dem Ball hinterher. Wie immer ein riesen Spaß für die Jüngsten.
Die F2 gewann reichlich Erfahrung im Spiel gegen den SC Berchum / Garenfeld.
Lange sah es im Spiel der E2 gegen den SV Büttenberg nach einer deutlichen Niederlage aus – 0:3 der Rückstand zur Halbzeit. Fichte berappelte sich und konnte dank einem Hattrick von Nabil ausgleichen. Das Fünkchen mehr Siegeswille war dann bei den Gästen, die quasi mit dem Abpfiff den Siegtreffer erzielen konnten.
Die D2 hatte die SpVg. Hagen 1911 IV zu Gast und zeigte, wer die Hausherren sind. 2 x Muhammad, 2 x Arjen und einmal Zizarrayan schossen einen nie gefährdeten 5:0 Sieg heraus.
Weiter auf Kurs Meisterschaft ist die D1. Gegen die Reserve von TSG Sprockhövel konnte nach 4:0 Pausenführung 6:0 gewonnen werden. In einem phänomenalem Spiel trafen Leonard (2), Can-Luca, David C. (2) und Emin.
Lehrgeld gab es erneut für die C-Jugend gegen die SpVg. Linerhausen. Seit der Winterpause läuft es einfach nicht mehr.
Beeindruckend auch der Kampfgeist der B-Jugend. In Abwesenheit beider Trainer zeigten die Jungs, dass sie auch gegen vermeintlich stärkere Gegner mithalten können. Es waren 5 Minuten gespielt, da schob Gianluca den Ball ins gegnerische Netz. Die Gäste steckten nicht auf und nutzen zwei kleine Unaufmerksamkeiten der Eilper zur 1:2 Führung. Fast im direkten Gegenstoß zur Gästeführung glich Abubaker aus. 2:2 auch der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel waren die „Elfer“ etwas raffinierter und konnten Fichtes Abwehrreihen gleich 3x überwinden. Trotzdem zeigten sich Mark und Stefan zufrieden – euch vielen Dank, dass ihr als Trainer eingesprungen seid.
Auch die A-Jugend spielte am vergangenen Wochenende – zu Hause gegen den Hasper SV. Es war kein einfaches Spiel für die Oldies der Jugend. Trotzdem konnte mit einer knappen 1:0 Führung in die Kabinen gegangen werden. Anass hatte den Ball im gegnerischen Tor versenkt.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Maximilian auf 2:0, ehe die Gäste überraschend stark aufkamen. Einige Nickligkeiten und es stand plötzlich 2:2. Die Hausherren gaben nicht auf, nahmen die Zweikämpfe an und konnten in der 86. Spielminute verdient Maximilian bedienen. 3:2 der Endstand.

Die Mädels waren wieder am Waffel- / Kaffeestand im Einsatz und hatten auch ihren Spaß.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben