A-Jugend mit Auswärtserfolg
2. Mai 2023

A-Jugend mit Auswärtserfolg

Während die F2 bei SV Boele-Kabel ein lehrreiches Spiel absolvierte, in dem sich nur Mohamed in die Torschützenliste eintragen konnte, spielte die F1 beim SSV Hagen II wesentlich torhungriger. Can, Louis, Mailo und Reyvan waren erfolgreiche Torschützen.
Die E3 spielte als einziges Team zu Hause und absolvierte eine starken Partie gegen den SV Hohenlimburg III. Mit Abpfiff hieß es 2:2.
Zu Gast beim VFL Gennebreck war die D2 und kam mit einem nie gefährdeten 5:0 Sieg wieder heim. Nizarraqyan, 2 x Daniel, Mousab und Arjen waren die Torschützen der Partie.
Im Bremenstadion waren alle bereit nur der angesetzte Schiedsrichter nicht. Erfreulicherweise sprang der angesetzte Schiedsrichterbeobachter ein. Im ersten Durchgang tat sich die D1 beim TuS Ennepetal noch schwer und musste gar mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit gehen. Nach Wiederanpfiff lief es wieder. Tyler mit dem Ausgleich, Leonard mit der Führung, die David C. mit seinem Treffer sicherte.
Die C-Jugend unterliegt auch dem SSV Hagen. Bereits zur Halbzeit führten die Höing-Kicker 2:1, am Ende gewannen sie 3:1. Fichtes Törchen steuerte Daniel bei.
Ebenfalls mit einer Niederlage kehrte die B-Jugend von der Bezirkssportanlage Haspe zurück. Das Spiel beim Hasper SV ging mit 4:0 verloren.
Über einen Auswärtssieg bei der SpVg. Linderhausen konnte sich die A-Jugend freuen. Nach torloser erster Halbzeit drehten die Eilper auf und setzten Maximilian gleich 4 x gut in Szene.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben