A1 und A2 zeigen sich bei Heimspielen spielstark und kämpferisch
6. September 2021

A1 und A2 zeigen sich bei Heimspielen spielstark und kämpferisch

A1 gewinnt gegen starke Berchumer

Die erste englische Woche stand auf dem Programm und die A1 empfing Berchum-Garenfeld auf heimischen Rasen. Es wurde eine spannende Partie erwartet, da man am vergangenen Samstag noch knapp gegen die A2 in Garenfeld verloren hatte. Die Fichter dominierten das Spiel und zeigten Siegeswillen. So konnte man auch durch Treffer von Lukas K. und Jovan mit einer 2-0 Führung in die Halbzeit gehen.
Nach der Pause versuchten die Garenfelder das Spiel zu drehen und ihnen gelang tatsächlich der Anschlusstreffer. Es dauerte geschlagene 30 Minuten bis Nicolas H. einen Foulelfmeter verwandelte und die zahlreichen Zuschauer jubeln ließ. Mit dem Schlusspfiff traff Jovan erneut und machte den Sack zum 4-1 Endstand zu.

A2 mit knapper Heimniederlage

Nur einen Tag später empfing die A2 die Mannschaft vom SC Obersprockhövel. Eingestellt auf einen harten Fight um die Punkte ging man ins Spiel und das machte anscheinend Eindruck auf die Gäste, die nur mit einem 0-1 Vorsprung in die Halbzeit gingen. Ungenutzte Chancen der Fichter führten leider nicht zum Ausgleich.  In der zweiten Halbzeit versuchte Obersprockhövel ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und drängte die Gastgeber in ihre eigene Hälfte zurück. Eine gute Abwehrleistung und gute Torhüter Paraden verhinderten zahlreiche Torchancen. Kontermöglichkeiten der Fichter wurden nicht genutzt und so traf Obersprockhövel in der letzten Spielminute zum 0-2 Endstand.

Spätsommer an der Wörtshtraße
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben