Bon voyage! Für Fichtes Mädchen geht es nach Montluçon 
22. Mai 2026

Bon voyage! Für Fichtes Mädchen geht es nach Montluçon 

Mit viel Unterstützung und einem unglaublichen Engagement zur Planung dieser Reise durch Sabrina, Stefan und Co., starteten gestern am späten Abend unsere Mädchen in ein spannendes Abenteuer.

Die gesamte Abteilung wünscht Euch viel Spaß, aufregende Momente und natürlich auch sportlichen Erfolg. 🥇🥈🥉

Gemeinsam sind wir Fichte 💙🤍⚽️

Autor:
Markus

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben