Bon voyage! Für Fichtes Mädchen geht es nach Montluçon
Mit viel Unterstützung und einem unglaublichen Engagement zur Planung dieser Reise durch Sabrina, Stefan und Co., starteten gestern am späten Abend unsere Mädchen in ein spannendes Abenteuer.
Die gesamte Abteilung wünscht Euch viel Spaß, aufregende Momente und natürlich auch sportlichen Erfolg. 🥇🥈🥉
Gemeinsam sind wir Fichte 💙🤍⚽️