C-Jugend scheidet im Kreispokal aus
8. September 2021

C-Jugend scheidet im Kreispokal aus

Am gestrigen Dienstag empfing unsere C-Jugend im Achtelfinale des Kreispokals den FSV Gevelsberg.

Kurz nach Anpfiff brachte Ilyas die Eilper überraschend mit 1:0 in Führung. Das Spiel bot viele spannende Zweikämpfe und der Ausgleich fiel erst kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Das Trainergespann Ali & Dario zeigte sich mit dem Verlauf des ersten Durchgangs sehr zufrieden. Dennoch kamen die Gevelsberger besser „aus der Kabine“ und konnten direkt mit 2:1 in Führung gehen. In den Minuten 53 und 57 hatte Fichte einen kleinen Hänger, so dass die Gäste auf 1:4 erhöhten, aber Aufgeben war keine Option. Pavle und erneut Ilyas brachten die Blau-Weißen wieder auf 3:4 heran. Antonio war in der Zeit ein starker Rückhalt und verhinderte weitere Gegentore. Die endgültige Entscheidung fiel erst in der Nachspielzeit – 3:6 mit Abpfiff aus Eilper Sicht.

Eine starke Leistung der jungen C-Jugend, die mit sehr vielen Altjahrgängen der D-Jugend bestückt ist.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben