D1 und Mädchen auf Turnieren
31. Mai 2023

D1 und Mädchen auf Turnieren

Die D1 war am Pfingstwochenende nicht untätig und nahm am Turnier von Borussia Dröschede teil, um in Richtung BEZIRKSLIGA-Aufstiegsrunde „im Fluss“ zu bleiben.
In einer 6er Gruppe qualifizierten sich die Nachwuchskicker als 2. für das Viertelfinale gegen SV Hohenlimburg 10, welches knapp mit 1:0 gewonnen werden konnte. Im Halbfinale wartete Bezirksligist FC Brünninghausen – in einem engen Spiel siegten die Eilper mit 1:0 und standen somit im Finale gegen Gastgeber Dröschede. Auch dieses Spiel konnten die Blau-Weißen für sich entscheiden mit 2:1. Die Generalprobe ist mit dem Turniersieg geglückt – am kommenden Samstag (03.06. um 13:30h) geht es an der Wörthstraße los.

Die Mädels waren erstmalig auf einem Turnier – dem B-Juniorinnenturnier des FC SW Silschede. Mit viel Spaß startete das Team in das Turnier, bei dem Ergebnisse nebensächlich sein sollten. Es ging dem Trainergespan um Spielpraxis. Da alle Plätze ausgespielt wurden, kam auch niemand zu kurz.
Leider verletzte sich Naila und musste den Tag im Krankenhaus ausklingen lassen. Gute Besserung!

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben