Das Fußball-Jugend Wochenende
13. September 2021

Das Fußball-Jugend Wochenende

Den Auftakt ins Wochenende machte die F-Jugend gegen die Zweite des SuS Volmarstein. In die Torschützenliste trugen sich Alessio, Dominik und Antonino ein.

Während die E-Jugend im Kirchbergstadion bei der JSG Hohenlimburg unterging, fegte die D-Jugend den SuS Volmarstein von der Wörthstraße. Bereits zur Halbzeit führte man dank Toren von David C., David K., Tyler, Abdul, Emre und 2x Can-Luca mit 7:0.
Im zweiten Durchgang zeigte die D sehr schöne Spielzüge und schraubten das Ergebnis auf 12:0. Torschützen: David K., David C. (2), Abdul und Can-Luca.

Die C-Jugend erwischte keinen guten Tag. Zur Halbzeit lag man bereits zurück und am Ende hieß gar 6:0 gegen die Reserve des FSV Gevelsberg.

Besser machte es die B-Jugend bei der Reserve des SC Obersprockhövel. Nach rund 20 Minuten brachte Akubaker die Eilper in Front. Die knappe Führung entsprach dem Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit brachte Gkioursel die Gäste auf Siegkurs und Abubaker machte den Sack mit dem 3:0 zu.

Die A1 musste in Sprockhövel gegen die Reserve der TSG antreten. Bereits nach 5 Minuten fiel das erste Gegentor. Es wurde eine Abwehrschlacht mit wenigen Entlastungsangriffen. Vor dem Halbzeitpfiff mussten noch zwei weitere Gegentore hingenommen werden, obwohl Niklas einen Strafstoß gekonnt wegguckte.
In der zweiten Halbzeit wollte der Gastgeber das Ergebnis hochschrauben, aber das Trainergespann Ralf & Holger hatte das Team eingestellt und auf einmal geriet Sprockhövel unter Druck. Alleine das Runde wollte nicht in das Eckige.
Kurz vor Schluss konnte einer der wenig gewordenen TSG-Angriffe nur via Foul im 16er gestoppt werden. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Die Fans jubelten, aber nicht die Sprockhövler, sondern die Fichter, den Niklas hielt sensationell. Ralf & Holger zeigten sich mit der Leistung ihrer „Jungs“ sehr zufrieden.

Am Sonntag musste dann die A2 an der heimischen Wörthstraße gegen die Reserve des TuS Ennepetal antreten. Den 1:0 Halbzeitrückstand egalisierte Darion 5 Minuten nach dem Wiederanpfiff. In der 60. Spielminute stellten die Gäste den alten Abstand wieder her, aber Fichte gab nicht auf. Maximilian mit einem Doppelschlag in der 70. und 80. brachte die Eilper auf Punktekurs. Leider blieb am Ende nur ein Punkt, denn die Ennepetaler glichen eine Minute vor dem Abpfiff noch aus.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben