Der Fußballjugend Spieltag am 1. September Wochenende
8. September 2022

Der Fußballjugend Spieltag am 1. September Wochenende

Die G-Jugend war mit ultra viel Spaß zu Gast am Voassacker beim Kinderfestival der SG Vorhalle.

Die F2 besucht Fortuna Hagen, wobei Lijan sich in die Torschützenliste eintrage durfte. Gegen Polonia Hagen trugen sich F1 Spieler Enrico und Diego in die entsprechende Liste ein.

Die E1 entzauberte Gastgeber Dahl. Nach einem 1:0 Rückstand legten Mohammad und 2x Dominik bist zur Pause (1:3) den Grundstein für den Sieg. Lounes eröffnete den Torreigen des 2. Durchgangs. Mohammad, Metehan und erneut ein Doppelschlag von Dominik führten zum 1:9 Endstand.

Die D2 zahlte beim TSV Dahl ein kleinwenig Lehrgeld, aber die Freude zu spielen war da und darf nicht verloren gehen.
In Linderhausen war beim Spiel der D1 richtig war los. Nach knapp einer Viertelstunde brachte David C. Fichte in Front, noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Can-Luca auf 2:0. Nach der Pauste stürmte Fichte weiter und Can-Luca mit dem 3:0. Jetzt kam Linderhausen stärker auf und konnte bis 10 Minuten vor Spielende auf 2:3 verkürzen. Glücklicherweise nützte die extrem lange Nachspielzeit, die der Spielleiter der Hausherren gewährte, nix und die Eilper fuhren mit 3 Punkten nach Hause.

Das letzte Spiel am Samstag hatte die A-Jugend bei der TSG Herdecke. Mit einem knappen 1:0 Rückstand ging es in die Kabinen. Es dauerte bis zur 75. Minute ehe Maximilian H. ausglich. Leider gelang den Herdeckern kurz drauf die erneute Führung, diese egalisierte erneut Maximilian H. postwendend. In der letzten Spielminute das 3:2 für die Gastgeber, der nicht mehr auszugleichen war.

Am Sonntag schloss die B-Jugend bei der Reserve der SpVg. Hagen 1911 den Jugendspieltag. Die erste Halbzeit wurde regelrecht verschlafen – 2:0 der Pausenrückstand. George-Ionut verkürzte in Spielminute 45, aber die Elfer stellten den alten Abstand wieder her. 4 Minuten vor dem Abpfiff konnte Abubaker erneut verkürzen. Fichte setzte alles auf den Ausgleich, fing sich leider zwei Minuten vor dem Abpfiff dadurch noch das 4:2.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben