E1 ist auch Meister!
15. Mai 2023

E1 ist auch Meister!

Das wichtigste Spiel der Jugend am vergangenen Wochenende fand in Büttenberg statt. Die E1 musste im letzten Spiel gewinnen und tat es eindrucksvoll. Bereits zur Halbzeit stand es Dank je zwei Toren von Mirvan und Dominik 4:0 für die Eilper. Die „Elf“ von Coach Elbe zeigte sich weiter torhungrig und legte kräftig nach: Erneut Dominik und Mirvan, Leon S, Qussay und 2 x Metehan trefen im 2. Durchgang. Da Naila ihren „Kasten“ sauber hielt, ist man dank des direkten Vergleichs mit diesem 11:0 Sieg Meister. Interessanterweise geht die einzige Niederlage auf das Siegerkonto der E2.

Natürlich waren auch die anderen Jugendteams im Einsatz.
Die F2 traf auf die eigene F1 – der Sieger: Fichte! Eine Menge Spaß hatten bei diesem internen Duell alle.

Die E3 schloss die Saison mit einer Niederlage gegen SuS Volmarstein III ab. Der Ehrentreffer gelang Ahmad. Ebenfalls mit einer Niederlage kam die E2 aus dem Spieltag – Gegner war die E4 vom SV Boele-Kabel.

Die D2 empfing den FC Wetter an der Wörthstraße und siegte nach starker erster Halbzeit mit 5:0. Die Tore steuerten Muhammad (2), Darius-Gabriel (2) und Nizarrayan bei.
Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte die C-Jugend bei SpVg. Hagen 1911 II. Dank Daniel und Ionatan war es nur eine sehr knappe 3:2 Niederlage auf Emst.

Die B-Jugend musste nach dem 1:1 zum Seitenwechsel dem Team von SW Breckerfeld die Punkte überlassen – 1:3 der Endstand. Abubaker steuerte Fichtes Tor bei.

Die A-Jugend traf im Waldstadion auf den SC Berchum/Garenfeld. Nach 3:0 Pausenrückstand ließen die Gastgeber schnell den 4. Treffer folgen, aber Fichte gab nicht auf. Maximilian und Felix brachten die Eilper auf 4:2 herran, ehe die Berchum-Garenfelder im Schlussspurt auf 6:2 davon zogen.

Schwer hatten es die C-Mädchen gegen Waldesrand Linden. In der ersten Halbzeit konnten die Blau-Weißen noch recht gut mithalten – es war einfach die Erfahrung der Bochumerinnen, die sich beim 0:4 Pausenstand bemerkbar machte. Leider verletzte sich kurz vor dem Seitenwechsel Asmayt, so dass sie vom Tor ins Feld wechseln musste. Alina zog sich die Torwandhandschuhe an und ja, sie kassierte einige Treffer, aber wer sich im Dienst der Mannschaft auf neues Terrain begibt, dem gehört auch der Respekt für den Mut.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben