Engagierte Arbeit im NWTU – Besondere Ehrung für Petra Penzes
7. November 2021

Engagierte Arbeit im NWTU – Besondere Ehrung für Petra Penzes

Petra Penzes ist mit Herzblut Abteilungsleiterin unserer Taekwondo-Abteilung. Wir alle wissen, wie viel Leidenschaft und Arbeit sie in unseren Verein und in unser Training investiert. Darüber hinaus ist Petra Penzes aber auch in der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) aktiv und engagiert sich als Prüferin sowie bei Formenturnieren als Kampfrichterin.

Ehrennadel in Bronze als besondere Anerkennung

Als Anerkennung für ihre Verdienste wurde ihr am letzten Donnerstag von der NWTU vertreten duch Markus Sand (Mitglied des NWTU-Vorstandes) die Ehrennadel in Bronze verliehen. Der Verband NWTU zählte 2020 mehr als 13.000 Mitglieder. Die Ehrennadel wurde dabei seit 1993 ca. 130-Mal verliehen. Dieser Vergleich zeigt daher deutlich, dass es sich hierbei um eine besondere Anerkennung handelt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung!

Ein Text von: Oliver Preuss

Autor:
Markus

Zur Allgemein Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben