Englische Woche bei der Fußballjugend
9. Mai 2022

Englische Woche bei der Fußballjugend

Respektvoll empfing die Mannschaft vom TuS Ennepetal II unsere A2. Dies nutze Lukas K. bereits in der 7. Spielminute und brachte die Fichter mit 0-1 in Führung.
Leider konnten die Gäste das temporeiche und kraftvolle Spiel nicht beibehalten und so ging man mit einem Spielstand von 2-1 in die Pause. Mit teilweise veränderten Positionen kam die A2 wieder auf den Platz und die Taktik des Trainers schien aufzugehen. Denn zum Jubel der mitgereisten Zuschauer fiel schon nach einer Minute der Ausgleichstreffer, erneut durch Lukas K. Allerdings lies der erneute Führungstreffer der Ennepetaler auch nur eine weitere Minute auf sich warten und machte die ganze Motivation der Fichter direkt wieder zu Nichte. Dank der überragenden Leistung vom Torhüter Wieland durften die Gastgeber nur noch ein weiteres Mal zum 4-2 Endstand jubeln.

Ein Krimi war nichts gegen das Auswärtsspiel der A1 in Wengern. Beide Mannschaften spielten stark auf und lieferten sich eine spannende Partie.
In der 19. Minute gingen die Fichte durch den Treffer von Luca K. in Führung. Torchancen auf beiden Seiten blieben bis zur Pause ungenutzt. Kampfstark und schnell ging die Partie in der zweiten Halbzeit weiter. In der 75. Minute fiel unglücklicherweise durch einen eigenen Spieler der Ausgleich. Als in der 86. Minute die Gastgeber auch noch in Führung gingen, holten die Fichter nochmal alles aus sich raus und quasi im Minutentakt fielen abwechselnd die Tore bis zum 3-3 Endstand. Auf Fichter Seite konnte sich erneut Luca K. und ebenso Andre K. in die Torschützenliste eintragen. Auch in dieser Partie ist die herausragende Leistung unseres Torhüters Niklas H. hervor zu heben. Starke Teamleistung! So kann es am Samstag beim Heimspiel gegen Obersprockhövel weiter gehen!

Ebenfalls im Einsatz war die D-Jugend beim SC Obersprockhövel II. Ein Torfestival ließen die Jungs den Frust der letzten Spiele raus. Mit einem 1:8 Sieg fuhr man zurück zum Eilperfeld. Abdul, 4x Leo, 2 x David C. und Ionatan trafen für die Blau-Weißen.

 

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben