Fußball Jugend vom vergangenen Wochenende
12. Mai 2022

Fußball Jugend vom vergangenen Wochenende

Zweimal im Einsatz war die E-Jugend. Am Freitag war die JSG Hohenlimburg II zu Gast an der Wörthstraße. Den Ehrentreffer der Eilper markierte Dominik. Bei der knappen 1:2 Niederlage gegen SC Cocordia Hagen II am Samstag war ebenfalls Dominik der Torschütze.

Die D-Jugend unterlag denkbar knapp mit 1:0 bei der SpVg. Hagen 1911 II.
In einem packenden Duell gelang der einzige Treffer der Partie bereits im ersten Durchgang.

Bei der F2 trugen sich Phillipp und Ramon in die Torschützenliste ein, während die G gegen Hagen United spielte.

Zu Gast in Helfe beim SV Boele-Kabel war die C-Jugend. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit und einem daraus resultierenden 4:0 Halbzeitrückstand, erkämpfte sich die Truppe von Coach Carsten ein 7:4. Eine Niederlage ja, aber eine aus deren 2. Halbzeit einiges Positives mitgenommen werden kann. Torschützen waren Luan, Ruben und zweimal Ionatan.

Dank Tore von Gkioursel und Inout kam die B-Jugend mit einem Unentschieden von ihrem Gastspiel bei der JSG Hohenlimburg zurück. Zweimal konnten die Blau-Weißen ausgleichen – zu Letzt kurz vor dem Abpfiff.

In einer hitzigen Partie zeigte die A2 trotz personeller Sorgen eine couragierte Leistung bei der JSG Voerde / Büttenberg II. Den Führungstreffer egalisierte Maximilian und trotzdem ging es mit einem 3:1 Rückstand in die Kabine. Der Anschlusstreffer kurz nach Wiederanpfiff geht ebenfalls auf das Konto von Maximilian. Nach dem 4:2 brachte Finn Fichte wieder heran. Dann zogen die Hausherren auf 6:3 davon. Die Eilper gaben nicht auf und glichen dank Toren von Maximilian, Finn und Jeremy bis zur 89. Spielminute aus. Leider wurde die Aufholjagd nicht belohnt, mit dem Schlusspfiff der Siegtreffer für die Ennepetaler.

Die A1 stand im Heimspiel gegen den SC Obersprockhövel völlig neben sich und unterlag hoffnungslos.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben