Kantersieg für D1
14. November 2022

Kantersieg für D1

Um im Spielfluss zu bleiben hatten die E2 und die F1 Freundschaftsspiele vereinbart. Während die F1 im Stephansbachtal bei FSV Gevelsberg antrat, spielte die E2 am Kalkeck gegen die Reserve des FC Herdecke Ende. Die E2 unterlag zwar, aber die drei Treffer von Antonino waren durchaus sehenswert.
Ebenfalls bei den Gevelsbergern absolvierte die D1 ein Nachholspiel und kam mit 3 Punkten zurück zum Eilperfeld. Zur Halbzeit hatten Can-Luca (2), David C. und Nizarrayan bereits eine komfortable 1:4 Führung heraus geschossen, aber der Torhunger war an diesem Samstag gewaltig. Die mitgereisten Eltern kamen nicht aus dem Jubeln heraus und beim Zählen nicht mehr mit. David C. eröffnete mit dem 1:5 den Torregen, den David K. mit einem Doppelschlag in einer Minute fortsetzte. Es folgten drei weitere Treffer von Can-Luca, 2 Tore von Rahman,, je einmal den Ball im Netz unterbrachten Abdul und Moritz, ehe David K. mit dem Schlusspfiff das 15. „Ding“ erzielte.
Ohne Punkte kehrte die B-Jugend vom SSV Hagen zurück. Nach torloser 1. Halbzeit mussten zwei Gegentore hingenommen werden.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben