Kreispokal der Fußball Jugend
27. September 2022

Kreispokal der Fußball Jugend

Am Mittwoch spielte die C-Jugend im Pokalspiel gegen den TUS Ennepetal. Gegen den Bezirksligisten geriet man sehr früh in Rückstand und fanden das ganze Spiel über keinen Zugriff! TuS war die Spielfreude anzumerken und ließen keinen Zweifel daran, wer ins Halbfinale einzieht. Am Ende stand ein 0:9, was noch hätte höher ausfallen können. Nur durch einen guten Torwart war das zu verhindern! Was zu halten war, hielt er auch. Trainer Dennies resümiert: „Unsere Spieler müssen noch sehr viel lernen und auch mal selbstkritisch sein. Wir nehmen jetzt die Schwächen nochmal ins Training auf und versuchen es schon am Samstag besser zu machen!“
Im Anschluss trat die A-Jugend gegen die JSG SC Wengern / SV Bommern an. In einem packenden Duell brachte Nassim die Eilper kurz vor dem Pausenpfiff in Führung. Ebenso knapp fiel nach Wiederanpfiff der Ausgleich. In der 50. Spielminute setzte sich Maximilian gegen den gegnerischen Torhüter durch und brachte so die Blau-Weißen wieder in Front. Etwas über eine Viertelstunde später war es erneut Maximilian der auf 2:1 erhöhte und somit Fichte mehr Sicherheit gab. Der Sieg wurde nicht mehr aus der Hand gegeben und so geht’s am 26.10. ins Kreispokal-Halbfinale gegen TSG Sprockhövel.
(Bericht C-Jugend: Dennis)

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben