Letzter Jugendspieltag – Entscheidungen stehen noch aus
23. Mai 2023

Letzter Jugendspieltag – Entscheidungen stehen noch aus

Offiziell war am vergangenen Wochenende der letzte Jugendspieltag, aber einige Entscheidungen stehen noch aus.
So muss die D2 nach einem phänomenalem 0:11 Sieg gegen SW Silschede in das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft gegen Fortuna Hagen 2. Dieses findet am kommenden Mittwoch auf der Bezirkssportanlage Haspe statt – Anstoß 18h.
Beim Sieg am Samstag trafen Nizarrayan, Muhammad (3), Devin (2), Eren (3) und Mousab (2).

Für die D1 steht die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga an. Nach dem 6:1 Sieg gegen den FC Herdecke Ende bei dem bereits bis zum Pausenpfiff Leonard (2), Can-Luca und Abdul trafen und Can-Luca bis Abpfiff noch zwei weitere Male, ist man auch punktetechnisch Meister.

Die E3 beendet die Saison mit einem knappen Sieg bei der JSG Concordia Hagen United II. Die Tore zum 4:5 Sieg steuerten Silas, Alessio, Younes und 2x Kamil bei. Es war ein spannendes, ausgezeichnetes und ausgeglichenes Spiel.

Die F2 sammelte weitere Erfahrungen bei SV Hohenlimburg 10 und die F1 gegen Berchum / Garenfeld.

Zum Kinderfestival trafen sich neben den Minis von Fichte auch Berchum/Garenfeld, SG Hohenlimburg-Holthausen, SG Vorhalle und FC Herdecke Ende 2.

Ebenfalls gegen FC Herdecke Ende trat die C-Jugend an. Nach 2:1 Halbzeitführung dank Toren von Ionut und Ionatan verloren die Eilper die hitzige Partie noch mit 2:3.

Die Mädels waren gleich zweimal im Einsatz. Am Freitag als D-Juniorinnen in einem freundschaftlichen Vergleich gegen LTV Lüdenscheid. Der denkbar knapp 2:1 verloren ging und am Samstag als C-Mädchen in der Meisterschaft gegen FC Wetter. Trotz Toren von Asmayt und Leonie unterlagen die Girlies.

Die Spiele der A- und B-Jugend fielen indes aus. Bei der A-Jugend trat der Gegner nicht an und die B-Jugend bekam kein Team zusammen.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben