Viele Tore beim Jugendspieltag der Fußballer
16. September 2022

Viele Tore beim Jugendspieltag der Fußballer

Den Auftakt in dem Spieltag machte die F1 beim SV Hohenlimburg, wobei sich Mathis, Mailo, Sami und Can in die Torschützenliste eintrugen.
Alle anderen Teams waren an der heimischen Wörthstraße im Einsatz. Die E2 schickte den SC Berchum-Garenfeld IV mit 10:0 nach Hause. Erfolgreich im Abschluss waren Antonino(3), Alessio (3), Eldin, Kamil (2) und Nabil.
Fortuna Hagen II musste sich mit einem Unentschieden gegen die D2 zufrieden geben. Beim 2:2 traf Ibrahim doppelt.
Ebenfalls gegen Fortuna Hagen bestritt die C ihr Spiel. Zur Halbzeit lagen die Blau-Weißen noch 1:2 hinten, nach einem Treffer von Ilyas.
Ein Eigentor zum 2:2 brachte Fichte den Ausgleich…Ionatan kurz drauf mit dem 3:2, aber es wurde nicht das einfache Spiel, wie nach dem Pokalspiel zuvermuten war. Fortuna glich aus, aber die Eilper gaben nicht auf und schließlich traf Daniel zum 4:3 Endstand.
2:2 spielte die B gegen SC Berchum-Garenfeld II. In einer hitzigen Partie holten die Hausherren dank einem Doppelschlag von Abubaker den 2:0 Rückstand auf.
Den Abschluss machten die Oldies der Jugend gegen einen überforderten FSV Gevelsberg. Tore am Fließband schossen Maximilian, Hasan, Alpha, Musa, Mario, Miguel, Dennis, Luca und Nassim.

 

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben