Wieder ein Nicht-Antritt bei der Jugend – Spieltag 2
15. September 2025

Wieder ein Nicht-Antritt bei der Jugend – Spieltag 2

Die A-Jugend reiste zur JSG Silschede/ Volmarstein / Esborn / Hiddinghausen oder kurz JSG Höhendörfer. In einem guten und torreichen Spiel blieb die Belohnung für die Eilper leider aus. Nach 3:2 Pausenrückstand kamen die Eilper auf 5:4 heran. In der Nachspielzeit wurde alles nach vorne geworfen, aber es mündete in einem Konter der JSG zum 6:4.
Tore: Emircan, Ruben, Moise-Daniel, Abderrahman

Einen erfolgreichen Ausflug zur Bezirkssportanlage Emst unternahmen die B-Mädchen. Bereits zur Pause führten die jungen Eilperinnen gegen die Spvg Hagen 1911 mit 0:4. Nach Wiederanpfiff stand die Abwehr weiter stabil und die Angriffe wurden sauber zu Ende gespielt, so dass mit einem 0:8 die Rückreise angetreten werden konnte.
Tore: Zoje (2), Asmayt (2), Dina, Aya, Ahen (2)

Der SV Boele-Kabel war Gastgeber für die B1 im Sportzentrum Helfe. Nach der halben Spielzeit führte die Elf vom Eilperberg mit 0:3. Nach Wiederanpfiff ließen die Kräfte beim Gastgeber nach und Fichte erhöhte bis auf 0:10.
Tore: Ionatan(2), Rahman, Feres (3), Can-Luca, Maximilian(2), Korel.

Weniger erfolgreich verlief das Gastspiel der B2 beim SC Berchum-Garenfeld III. Im Waldstadion sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit und das 1:0 für die Gastgeber. Mit Beginn des 2. Durchgangs drängte der Gastgeber auf den Ausbau der Führung und zog auf 3:0 davon. Aber Fichte steckte nicht auf und kam mit einem Doppelschlag auf 3:2 heran. Jetzt war die Partie wieder offen. Aber eine kleine Unaufmerksamkeit führte zum 4:2 Endstand.
Tore: Senijad (2)

Die C1 bekam Besuch von SW Breckerfeld auf dem Kunstrasenplatz an der Wörthstraße. Die Hansestädter kamen besser ins Spiel und führten zeitig. Leider gelang es die Führung bis zur Pause noch auf 0:2 zu erhöhen. Nach dem Seitenwechsel das identische Bild: Fichte kämpfte, aber Breckerfeld schoss die Tore. 0:4 der Endstand.

Die C2 wartete vergeblich auf den SV Boele-Kabel. Am darauffolgenden Tag wurde das Team der Boeler vom Spielbetrieb zurück gezogen.

Die C3 hatte die TSG Herdecke zu Gast. Das Spiel ein Sinnbild, warum das Auslosen der Qualifikationsgruppen ohne Selbsteinschätzung auch Schwächen hat. Das Team kam leider ergebnistechnisch völlig unter die Räder, obwohl es nach bestem Können spielte.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben