Der Jugendspieltag – Teil II
Die D-Mädchen begrüßten den SSV Hagen III an der Wörthstraße. Die 1. Halbzeit war sehr ausgeglichen und es ging verdient mit einem 1:1 in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel gelang es den jugen Eilperinnen nicht mehr den Ball ruhig in den eigenen Reihen zu halten. Die Kicker vom Höing fingen fiele Bälle ab und konnten mit Abpfiff einen 1:5 Sieg mit nehmen.
Tore: Luna
Der SV Fortuna Hagen war an diesem Wochenende zu stark füe die D1. Nach 0:3 Pausenrückstand konnten die Gäste aus Haspe das Endergebnis auf 0:9 steigern.
Clever agierte die D2 im Heimspiel gegen den SC Concordia Hagen II. Nach sehr ausgeglichenem 1. Durchgang setzten die Eilper sich dank einer geschlossenen Teamleistung mit 2:1 durch.
Tore: Lawin, Ata
Im Torlaune war die E2 im Montagabendspiel gegen den SSV Hagen II. Bereits zum Seitenwechsel führten die Eilper auf heimischen Kunstrasen 5:2. Nach Wiederanpfiff wurde etwas probiert, aber trotzdem konzentriert weiter gespielt. So blieben beim 8:2 Sieg die 3 Punkte auf dem Eilperberg.
Tore: Lian (3), Luis-George (3), Emanuel-Abel, Mohamed
Festivalzeit für die F1. Diesmal ging es zur Bezirkssportanlage Emst. Mit Gastgeber Spvg Hagen 1911 III, SC Berchum-Garenfeld III und SV Hohenlimburg 1910 ging es auf Torejagd.
Für die F2 ging die Reise in die Hyundai Smolczyk Arena des SC Obersprockhövel. Mit Nachbarn TSV Dahl, der JSG TuS Esborn/Hiddinghauser FV und dem SuS Volmarstein III waren drei weitere Teams beim Festival dabei.