Abstimmen für unser neues Tennis Gerätehaus
15. November 2022

Abstimmen für unser neues Tennis Gerätehaus

Bereits im Frühling konnten wir an der Mark E Sponsoringaktion teilnehmen und dank tatkräftiger Unterstützung das Geld für unsere Platzabtrennung ergattern. Die Mark E veranstaltet auch diesen Winter wieder eine solche Aktion. Auch dieses Mal haben wir ein Projekt eingereichten dürfen. Unser mittlerweile in die Jahre gekommene Holzschuppen für Trainingsutensilien und Gartengeräte muss dringend erneuert werden. Er soll durch ein schönes Mehrzweck Gerätehaus ablösen werden.

Um Sponsorengeld zu erhalten, müssen wir mit unserem Projekt auf einer der ersten 25 Plätzen landen. Deshalb benötigen wir Eure Unterstützung! Bitte stimmt für unser Projekt ab. Alle Informationen findet ihr hier: Mark-E Sponsoring

Um abstimmen zu können, benötigt ihr nichts anderes als eure Vertragskontonummer, mit der ihr auf der folgenden Seite einen Voting Code generieren könnt: Votingcode – Mark-E

Falls ihr eure Vertragskontonummer nicht parat habt, könnt ihr uns gerne eine Mail, Whatsapp oder SMS schreiben, dass ihr unser Projekt unterstützen wollt. Wir werden für euch unter Angabe eurer Adresse den Voting Code von der Mark E generieren lassen. Unsere Kontaktdaten findet ihr weiter unten auf dieser Homepage:

Ihr könnt auch gerne euren Familien, Freunden und Nachbarn von der Aktion erzählen – denn jede Stimme zählt!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Autor:
Jennifer Weber

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben