Altherren mit Licht und Schatten
14. Februar 2024

Altherren mit Licht und Schatten

Am vergangenen Spieltag in der Sporthallte Wiesenstraße musste die Ü32 I gegen Polonia Hagen antreten und kam gehörig unter die Räder. Egal, welche Taktik versucht wurde, Polonia hatte immer einen Fuß im Weg und so kamen nur Jens Riemenschneider und Abdullah Hafhaf je einmal zum Torerfolg.
Besser lief es im nachfolgenden Spiel der Ü32 II gegen SG 1920 Hagen. Bereits in der 2. Spielminute netzte Andreas Paar zum 1:0 ein. Da Schwarz-Gelb gut dagegen hielt, war dies auch der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte beim Gegner, trotz gut gefüllter Reservebank. Nicodemo Ferraro traf in der 23. Spielminute und Thorsten Luda legte in der 27. nach. In der 35 Spielminute sah Torwart Adrian Rother ein freies Tor, schoss und traf zum 4:0 Endstand.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben