Altherren mit Niederlage
6. Februar 2024

Altherren mit Niederlage

Eine couragierte Leistung der Ü32 II in der Sporthalle Wehringhausen am vergangenen Samstag wurde nicht belohnt. Die SG TSV Hagen / United spielte ihren jugendlichen Spirit zu gut aus und nutzte jeden individuellen Fehler der Eilper eiskalt aus. Es waren noch keine 10 Minuten gespielt, da stand es bereits 2:0 für die Spielgemeinschaft. Vor der Halbzeit brachte Nicodemo Ferraro Fichte auf 2:1 heran. Nach dem Seitenwechsel waren es vor Allem die Paraden von Fichte Keeper Adrian Rother, die Fichte im Spiel hielten. Drei weitere Gegentore konnte er trotzdem nicht verhindern. Mit der Schlusssirene gelang Stefano Alaimo noch das 5:2.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben