Auf ein baldiges Wiedersehen auch im Förderring.
4. Mai 2021

Auf ein baldiges Wiedersehen auch im Förderring.

Liebe Förderringsmitglieder,

Ich hoffe, Ihr erinnert Euch noch alle an mich 😊

Es ist lange her, dass wir uns zuletzt in vertrauter Runde gesehen haben. Und wenn man ehrlich ist, ist ein Wiedersehen auch spontan eher nicht zu erwarten.
Ich wollte zumindest den besonderen Tag heute nutzen, um einen elektronischen Gruß in die Runde zu schicken. Ihr habt es ja sicher bemerkt, heute ist der erste Montag im Mai und wir hätten dem Kalender nach eigentlich unseren ersten Trainingsabend mit Nachturnen auf dem Struckenberg gehabt. Aber wie es halt so ist mit dem Kalender in Corona-Zeiten, seit unserem Grillabend an der Wörthstraße im September letzten Jahres waren Treffen leider Fehlanzeige.

Sobald aber die ersten Zeichen der Lockerung kommen sollten, werden wir bestimmt wieder die Schuhe schnüren und das Glas erheben. Wer, wenn nicht der Förderring, wäre dafür prädestiniert. Aufgrund unserer Altersstruktur sollten doch alle geimpft sein, selbst ich habe als Qualifikant nach §4 Abs.1 Nr.2 CoronaImpfV letzte Woche in der Stadthalle den ersten Pieks bekommen. Also wir sind gewappnet, um draußen wieder durchstarten zu können!

Mein Anliegen bis zum Tag X: Bleibt gesund und unserem Verein gewogen!
Bis hoffentlich ganz bald,

Michael Lohre

Autor:
Reinhard Flormann

Zur Förderring Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben