Aus im Kreispokal Achtelfinale
27. November 2023

Aus im Kreispokal Achtelfinale

Bezirksligist FC Hellas Mak. Hagen war am Donnerstag Abend eine Nummer zu groß für die 1. Herren. In Abwesenheit einiger Leistungsträger gab es eine recht hohe Niederlage für die Eilper.
Bereits nach 9 gespielten Minuten gingen die Gäste in Führung, während Fichte keinen Zugriff auf das Spiel fand. In der 22. Spielminute wieder eine unglückliche Verkettung von individuellen Fehlern und es Stand 0:2. Mit diesem Rückstand ging es dann auch in die Kabinen.
Nach dem Seitenwechsel überrumpelte Hellas die Gastgeber mit einem Doppelschlag in den Spielminuten 47 und 48. Fichte gab nicht auf und kam in der 51. Spielminute auch zu einer aussichtsreichen Chance, die nur irregulär im 16er gestoppt werden konnte. Den folgenden Strafstoß verwandelte David Blaut sicher. Leider war es nicht der Startschuss zur Aufholjagd, dafür verteidigten die Gäste zu geschickt. In der 78. Spielminute fiel dann noch das 1:5.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben