Aus im Kreispokal Halbfinale
17. März 2024

Aus im Kreispokal Halbfinale

Mit dem SV Hohenlimburg 1910 kam der letztjährige Finalgegner, Titelverteidiger und großer Favorit an die Wörthstraße. Fichte Damen sicherlich der Underdog, aber der Pokal hat schon häufiger bewiesen, dass er seine eigenen Gesetze hat.
So stellte das Trainerduo Peter Banas und Jens Riemenschneider die Damen am Donnerstag Abend ein.
Leider zeigten die Hohenlimurgerinnen, dass sie 2 Klassen höher spielen und führten bereits zur Halbzeit mit 0:3. Nach dem Seitenwechsel stand die Eilper Defensive besser und ließ nur noch einen Treffer zu. In der Nachspielzeit gelang zudem Annika Schevel der Ehrentreffer zum 1:4.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben