Der Jugendspieltag KW 11
19. März 2024

Der Jugendspieltag KW 11

Die B-Mädchen begrüßten den LTV 61 Lüdenscheid an der Wörthstraße. Leider fiel das Ergebnis sehr hoch aus, aber der Kampfgeist wurde mit dem Ehrentreffer durch Asmayt belohnt.

Nach einer kleinen, aber bestimmenden Ansage seitens des Trainerteams vor dem Spiel, spielte die B-Jugend gegen den TUS Ennepetal II ballsicher und immer wieder gefährlich in die Schnittstelle. Kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit endlich das 0:1 durch Ionatan. Für den 1. Durchgang muss dem Gegner eine sehr gute Leistung atestiert werden, aber nach dem 0:2 durch Ruben ließen sie die Köpfe hängen und Fichte schaltete noch einen Gang höher! Erneut Ruben und Pavle zum zwischenzeitlichen 0:4. Ein kleines Aufbäumen der Ennepetaler mit dem 1:4, ehe Adam zum 1:5 Endstand traf. Eine super Leistung, die Fichte aktuell zum Tabellenführer macht.

Die C1 spielte auf heimischem Kunstrasen gegen die SpVg. Linderhausen II. Bereits nach 15 gespielten Minuten brachte Can-Luca Fichte in Front. Linderhausen hielt gut mit, so dass es mit
diesem knappen Spielstand in die Kabinen ging. Nach dem Seitenwechsel agierte Fichte geschickter und so trafen Elmedin und David zu einem sicheren 3:0 Sieg. Weniger Glück hatte die C2. Sie unterlag einem starken SV Boele-Kabel ohne eigenen Torerfolg.

Ebenfalls gegen Linderhausen trat die D1 an. Über weite Strecken des Spiels neutralisierten sich
beide Teams, so dass der „Lucky Punch“ der Gäste das Spiel zu Ungunsten von Fichte entschied. Erfoglreicher waren die anderen beiden D-Jugenden. Die D2 konnte gegen TSG herdecke II einen ungefährdeten 2:0 Sieg einfahren und die D3 erkämpfte sich ein Unentschieden bei FC Herdecke Ende III. Torschütze des viel umjubelten Ausgleichtreffers: Leon S.

Unglücklich verliert die E1 bei SUS Volmarstein mit 4:3. Lange standen die Zeichen auf
Punkteteilung, aber kurz vor Ende fand der Ball in einem Gewirr doch noch den Weg ins Fichter
Tor. Der E2 gelang nur ein kleiner Ehrentreffer bei der TSG Herdecke und die E3 kam gar ohne
eigenes Tor mit einer Niederlage vom Spiel gegen TUS Hasslinghausen III wieder.

Die F1 war am Samstaggastgeber für SSV Hagen II, SV Boele-Kabel und SV Büttenberg, während
die F2 bei TSG Herdecke zu Gast war und mit SpVg. Linderhausen IV und SW Breckerfeld II kickte.
Am Montag war der SV Hohenlimburg 10 zu Gast bei der F1 zu einem Festival mit viel Spaß.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben