Der Jugendspieltag KW 12
26. März 2024

Der Jugendspieltag KW 12

Am ersten Wochenende der Osterferien waren nur wenige Teams im Einsatz.
Die D2 trat auf der Bezirkssportanlage Emst gegen SC Concordia Hagen III an. Die Anfangsphase wurde leider verschlafen – bereits nach 10 Minuten lagen die Eilper 2:0 zurück. Danach entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe in dem Fichte den Rückstand leider nicht aufholen konnte.
Die C2 empfing an der heimischen Wörthstr. den SV Fortuna Hagen und lieferte eine grandiose Partie ab. Die anwesenden Fans konnten über viele Tore jubeln. Zur Halbzeit führten die Hausherren durch Tore von Eren und Giovanni mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel wurde die Torausbeute gesteigert. Arjen (2), Tyler, Georgios und Nizarrayan schossen ein 7:0 heraus.

Ebenfalls auswärts bei RW Ennepetal-Rüggeberg im Einsatz war die A-Jugend. In einem Spiel gleichwertiger Teams, ließ sich Fichte auch nicht von einer Unterbrechung aufgrund eines Hagelschauers aus dem Konzept bringen. Naach torloser erster Halbzeit, war es Mario, der in der 77. Spielminute einen Freistoß direkt verwandeln konnte. Es sollte der Treffer des Tages sein, denn das Spiel endete 0:1 für die Eilper.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben