Der Jugenspieltag KW 10
13. März 2024

Der Jugenspieltag KW 10

Die G1 nahm am Festival der SpVg. Hagen 11 teil. Mit dabei waren auch die JSG Concordia Hagen United, der SC Berchum / Garenfeld und gleich zwei Temas des Gastgebers.

Wenig Erfolg hatten die E-Jugend an diesem Wochenende. Die E3 verlor bei FC Herdecke Ende III, aber nicht ohne Ehrentreffer. Diesen erzielte Mailo. Beim TuS Hasslinghausen konnte die E2 gerade noch ein 2-stelliges Ergebnis verhindern. Einen eigenen Torerfolg gab es leider nicht.

Die D3 ereilte das Schicksal einer 2-stelligen Niederlage bei SV Fortuna Hagen. Aber nicht zu Null – Dominik konnte sich als zweifacher Torschütze auszeichnen. An der heimischen Wörthstraße konnte die D2 hingegen einen ungefährdeten Sieg gegen SC Berchum / Garenfeld II einfahre. Alle 3 Tore schoss Mirvan. Die D1 musste die TSG Herdecke II mit 3 Punkte ziehen lassen. Obwohl die Mannschaft kämpfte konnte die Niederlage nicht verhindert werden.

TSG Herdecke II reist mit einer bitteren Niederlage gegen die C2 wieder nach Hause. Nach 2:0 Pausenführung schraubten die Eilper das Ergebnis aus 14:0. Gleich 7x traf Giovanni,Nevio und Sadate je 2x und jeweils ein Tor steuerten Lear, Georgios und Nizarrayan bei.
Auch die C1 gewinnt hoch, allerdings auswärts beim TUS Ennepetal II. Abdul und David schossen jeweils gleich 3 Tore beim 1:9 Sieg. Leonard, Can-Luca und Moritz waren die Torschützen der restlichen Tore.

Beim FC Herdecke Ende ließ sich die B-Jugend nicht lange bitten und netzte im gesamten Spiel 7x ein. Daniel war mit 3 Toren erfolgreichster Schütze der Eilper, aber auch Ionatan durfte sich für 2 Treffer bejubeln lassen. Zudem konnten Ruben und Adam den gegnerischen Torhüter überwinden.

Zum freundschaftlichen Vergleich hatten die B-Mädchen die Elf von SV Titania Erkenschwick eingeladen. Gewonnen wurde vor Allem Spielpraxis, aber auf einen Sieg kommt es in einem Freundschaftsspiel auch nicht immer an. Jamilia durfte sich über zwei Treffer freuen, die sie dank guter Teamarbeit erzielen konnte.

Eine knappe Niederlage ereilte die A-Jugend im Sportzentrum Helfe bei Al Seddiq. Nach 2:0 Pausenrückstand berappelten sich die Blau-Weißen, aber die Tore von Luca, Maan, Emanuele und Niklas waren nicht genug – zu anfällig die Eilper Defensive. Endstand 5:4 für Al Seddiq.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben