Der Seniorenspieltag 13.04.
Nur 45 Minuten dauerte das Spiel an der Alexanderstraße, denn Westfalia musste bereits in Unterzahl und mehreren angeschlagenen Spielerinnen beginnen. 2 super Highlights hatte das Spiel der Frauen trotzdem parat, die Tore von Annika Schevel.
Ein sehenswertes Freistoßtor…schön direkt unter die Latte und eine direkt verwandelte Ecke.
Tore: Schevel (2), L. Janicki
Viel Kampf, ein Gewitter und schöne Tore hatte das Spiel zwischen Polonia Hagen und der 1. Herren. Die Führungstreffer der Hausherren (16. Spielminute) wurde noch vor dem Halbzeitpfiff neutralisiert. Weder Pause, noch eine 15-minütige Unterbrechung aufgrund eines Gewitters schadeten dem Spiel. Viele Zweikämpfe und das glücklichere Ende für die Eilper, denen rund 10 Minuten vor Abpfiff der Siegtreffer gelang.
Tore: Laube, Bah
Die 2. Mannschaft verliert unglücklich 1:0 gegen Polonia Hagen 2. Auch die Schlussphase in Überzahl konnte nicht den verdienten Ausgleich bringen. Positiv zu erwähnen ist der Einsatz von den drei A-Jugend Spielern Emilio Passaniti, Patrik Kristo und Umut Asam, die ihre Sache wirklich sehr gut gemacht haben.
Ebenfalls unglücklich verlor die 3. Herren bei KSV Croatia. Auf dem Harzplatz in Boelerheide kam das Team gegen Ende der 1. Halbzeit gut zurecht und glich via Strafstoß aus.
Die erneute Führung der Gastgeber sehr unnötig und leider war der Ball nicht ein weiteres Mal im gegnerischen Tor unterzubringen.
Tore: Butera