Die Saison 25/26 startet
Kommenden Sonntag starten 2 von 3 Herrenteams in die Saison 25/26. Beide zunächst auswärts.
Spannend wird es sicherlich in der Kreisliga A, die erstmals eingleisig ist. Mit 18 Teams wird nur der Meister aufsteigen und mindestens 4 Mannschaften den Weg in die Kreisliga B antreten müssen.
Die 1. Herren fährt in eben dieser Kreisliga A zum VfB Schwelm. Der Vfb ist einer von 3 Bezirksliga Absteigern und zählt somit zum Favoritenkreis, wobei die Vorbereitungsergebnisse dies nicht untermauern.
Spielfrei ist die 2. Herren, denn bereits 2 Teams haben aus der Kreisliga B1 zurück gezogen. In der kommenden Woche darf dann zum 1. Meisterschaftsspiel an der Wörthstraße der FC Hellas Makedonikos II begrüßt werden.
In der Kreisliga C1 startet die 3. Herren auf der Bezirkssportanlage Emst gegen SC Concordia Hagen II. Der letztjährige Tabellendritte ist kein unbekannter, aber auch kein einfacher Gegner.
.
Für die Frauen beginnt die Meisterschaftsrunde erst am 24.08.. Dann aber direkt mit einem Derby. Es wird ins Erich-Berlet-Stadion Stadion zur Reserve des SV Hohenlimburg 1910 gehen.