Erfolgreiche Taekwondo Kup-Prüfungen beim TSV Fichte Hagen
1. September 2021

Erfolgreiche Taekwondo Kup-Prüfungen beim TSV Fichte Hagen

Die wochenlangen Trainingseinheiten im Freien auf dem Struckenberg sowie das Sommer-Ferientraining in der Halle ermöglichten vielen Taekwondoin sich für die Kup Prüfungen vorzubereiten. Am Dienstag und Donnerstag war es dann endlich soweit. Somit konnten die Prüflinge nach langer Zeit in der Pandemie ihr Können unter Beweis stellen.

Durch die Prüfungsdisziplinen begleitete Jugendtrainer Malte (2.Dan) erstmalig auch unsere Kleinsten im Anfänger Bereich. Die gezeigten Leistungen konnten sich durchaus sehen lassen. Mit viel Freude und Eifer waren die Kleinen ganz bei der Sache. Große Entwicklungen zeigte der Fortgeschrittene- Bereich (ab Blaugurt). Die tollen Leistungen konnten den Anforderungen auf ganzer Linie gerecht werden.

Zum nächst höheren Gürtel konnten alle Fichte Kämpfer/innen ihre Urkunde – überreicht durch unsere Trainingsleitung und DTU Prüferin Petra, erfolgreich in Empfang nehmen. Ein gelungenes Event für alle Kids und stolzen Eltern nach einer langen Zeit in der Pandemie, das auch durch die unterstützende Mitwirkung von Oliver, Christian und Yvonne erst möglich wurde.

*Alle Anwesenden erfüllten die in der Pandemie geltende 3G Regel sowie das Hygienekonzept NRW-> Hagen

Stolze Prüflinge nach bestandener Kup-Prüfung

Autor:
Markus

Zur Taekwondo Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben