Frauen: Kreispokal Halbfinale
13. März 2024

Frauen: Kreispokal Halbfinale

Am Donnerstag, 14.03., kommt es im Halbfinale des Sport-Michalak-Kreispokals zur Neuauflage des Kreispokalfinals 2023: TSV Fichte Hagen vs. SV Hohenlimburg 10. Favorisiert ist nicht nur wegen des Sieges im vergangenen Jahr der SV Hohenlimburg. Auch aufgrund des Liga Unterschiedes gehen die Landesligistinnen als Favorit in die Partie.

Mit Respekt, aber nicht mit Angst werden Fichtes Frauen ab 19:30h agieren, wenn das Spiel angepfiffen ist, denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze und es wäre nicht das erste Mal, dass der Underdog den klaren Favoriten schlägt.

Unterstützt unsere Frauen und kommt vorbei!

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben