Fritz-Kahl-Turnier: Damen stehen im Halbfinale
4. August 2023

Fritz-Kahl-Turnier: Damen stehen im Halbfinale

Der Wettergott hat in diesem Jahr bisher kein Erbarmen – auch beim Damenturniers regnete es.
In einer Gruppe mit SpVg. Hagen 1911, dem Hammerthaler SV und SV Hohenlimburg 1910 II konnten Fichtes Frauen bereits in der ersten Partie gegen Hagen 11 ein Ausrufezeichen setzen. 3:0 der verdiente Sieg. Im Spiel gegen den Hammerthaler SV war der Ball nicht über die Linie zubringen, da die Abwehrarbeit gut funktioniert endete dieses Spiel torlos. Im abschließenden Spiel gegen Hohenlimburg ging es um die Qualifikation für das Halbfinale hinter dem Hammerthaler SV. Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung wurde das abschließende Spiel 1:0 gewonnen.

Im Halbfinale am kommenden Sonntag heißen die Gegnerinnen SV Westrich, die sich in der Gruppe B durch setzten. Hinter Westrich erkämpfte sich die TSG Herdecke das ersehnte Halbfinalticket. Das Nachsehen hatten der Iserlohner TS und SV BW Weitmar, die sich mit den Gruppenplätzen 3 und 4 begnügen mussten. Los gehts auf der Wörthstraße um 11h.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben