Kreispokal B- und C-Jugend eine Runde weiter
27. September 2025

Kreispokal B- und C-Jugend eine Runde weiter

Beim Vfl Gennebreck stand für die A-Jugend das Achtelfinale an. Mitte der 1. Halbzeit konnten die Eilper in Führung gehen umd starteten mit dieser auch in Durchgang 2. Gennebreck steckte nicht auf und glich aus. Nach dem Ausgleich wurde die Partie zunehmend hitziger. Mit Ende der regulären Spielzeit gelang dem Gastgeber der Lucky-Punsh zum 2:1.
Tore: Abderrahman

Am Bleichstein wurde die B1 von der TSG Herdecke empfangen. Besonnen begannen die Eilper, denn in der Ruhe liegt die Kraft. So konnten sie binnen 7 Minuten eine komfortable 0:3 Führung erzielen. Der Anschlusstreffer der Herdecker kurz vor dem Seitenwechsel. Nach diesem hielten die Hausherren wieder besser gegen die Angriffe der Eilper, aber das 1:4 konntrn sie nicht verhindern. Im Viertelfinale wartet nun der SV Hohenlimburg 1910.
Tore: Ionatan (2), Can-Luca, Eren

Die SG Vorhalle 09 auf dem Vossacker war das Ziel der C1. Eine spannende und ausgeglichene Partie, in der erstmal keine Tore fielen. 0:0 der Halbzeitstand. Fichte kam besser in die 2. Halbzeit hinein und auch zum Torerfolg. Die knappe Führung war nicht sicher, denn die Gastgeber blieben gefährlich. Umso größer die Erleichterung nach dem 0:2 keine 10 Minutenvor sem Abpfiff. Im Viertelfinale trifft man auf den SC Berchum-Garenfeld.
Tore: Ayoub, Ahmed

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben