Nachschau Michael-Rummenigge-Fußballschule
9. Juni 2024

Nachschau Michael-Rummenigge-Fußballschule

Vom 17.-19.05. war Michael Rummenigge mit seiner Fußballschule erneut zu Gast an der Wörthstraße. Aufgeteilt in altersgerechte Kleingruppen ging es nach der offiziellen Eröffnung am Freitag direkt zur ersten Einheit, wie immer mit Ball am Fuß.

Viele Kinder nahmen bereits zum zweiten oder dritten Mal an der Fußballschule am Eilperfeld teil und waren wieder begeistert, aber auch die „Frischlinge“ waren mit viel Freude und Spaß bei der Sache.

Nach vielen, unterschiedlichen Trainingseinheiten, war am Sonntag das große Abschlussturnier. Sieger? Natürlich alle, denn kann es besser sein, wie mit Spaß neue Dinge zu lernen oder Wissen und Können aufzufrischen? Definitiv nicht.

Eine Wiederholung schließt die Fußballabteilung nicht aus.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben