Osterfeuer – nettes Zusammentreffen & BVB-Sieg
3. April 2024

Osterfeuer – nettes Zusammentreffen & BVB-Sieg

Der ein oder andere hatte Bedenken, ob der Umzug zum Struckenberg und ein Osterfeuer ohne großes Feuer funktionieren kann – es hat!
Mehrere Feuertonnen und Schalen erleuchteten nach Sonnenuntergang den Struckenberg. Viele Eilper fanden ihren Weg zur Kampfbahn an den Dünnen Eichen, um Freunde und Bekannte zu treffen, einfach in gemütlicher Runde zu klönen oder um Fußball zu gucken. Die Fußballabteilung hatte eine Leinwand organisiert, damit das Bundesliga Topspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund verfolgt werden konnte. Das Ergebnis erfreute die einen und ärgerte die anderen 😉

Noch vor entzünden der Feuerstellen war schon jede Menge Trubel auf dem Rasen, denn das Team rund um Monique hatte wieder eine Kinderolympiade organisiert, um auch den „Kleinen“ Gästen etwas zu bieten.

Danke an alle Helfer, sei es bei der Versorgung mit Essen und Getränken oder beim Auf- und Abbau.
Großer Dank geht auch an die Freiwillige Feuerwehr, die sich um die Sicherheit der Gäste kümmerte, während DJ Sascha allen einheizte.

Wiederholung? Sicherlich nicht ausgeschlossen! Möglicher Termin? 19.04.2025

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben