Senioren mit 9 Punkten
24. März 2024

Senioren mit 9 Punkten

Die Damenmannschaft erhält kampflos 3 Punkte, da SUS Hörde zur Partie an der Wörthstraße nicht antreten konnte.

So eröffnete die 1. Herren den Seniorenspieltag am Eilperfeld gegen SC Zurstraße. Ein Spiel in dem sich der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga A1 keine Blöße gab. In der 24. Spielminute konnte ein Fichter Angriff nur irregulär gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte David Blaut sicher. Nach einer halben Stunde erhöhte Dennis Brzeski auf 2:0, dem Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel verstärkten die Gäste ihre Defensive, so dass es den Blau-Weißen schwerer fiel zum Torerfolg zu kommen, aber in der 80. Spielminute gelang David Blaut trotzdem das 3:0. Den Schlusspunkt einer sehr fairen Partie setzte Dennis Brzeski in der 86. Minute mit dem 4:0.

Am späten Nachmittag trat die 2. Mannschaft auf heimischen Rasen an der Wörthstraße gegen SG Vorhalle an. Bereits nach 6 Minuten musste der Torhüter der Gäste das erste Mal hinter sich greifen. Laut Schiedsrichter ein Eigentor, aber die Fußspitze von Fichtes Spieler Robin Krigs war eindeutig mit dem Ball in Kontakt. Nur 10 Minuten später versenkte Yannik Ane den nächsten Treffer im gegnerischen Netz. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Vorhalle auf 2:1. Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel zurück und Felix Wagler erhöhte auf 3:1. Vorhalle kämpfte weiter und wurde knapp 10 Minuten vor Schluss durch ein weiteres Tor belohnt. Jetzt wurde es nochmal spannend, aber Yannik Ane machte quasi mit dem Schlusspfiff den Sack endgültig zu und traf zum 4:2 Endstand.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben