Senioren mit letztem Test bzw. Nachholspielen
14. Februar 2024

Senioren mit letztem Test bzw. Nachholspielen

Während die 1. Herren auswärts beim TuS Hasslinghausen zum letzten Testspiel vor Beginn der Meisterschaftsspiele im Jahr 2024 antrat, mussten die 3. Herren und die Frauen bereits Pflichtspiele absolvieren – Nachholspiele aus dem Dezember.

Die 1. Herren pfeilte noch ein wenig an Abstimmungen und unterlag so knapp mit 3:2 nach 1:0 Halbzeitrückstand. Jonathan Karkutsch (50.) und Fabian Laube (63.) trafen zum zwischenzeitlich 2:2.

TSV Dahl II verstärkte sich mit dem ein oder anderen Spieler aus der Ersten gegen die 3. Herren, aber die 3 Punkte blieben trotzdem am Eilperfeld, da die Eilper in Torlaune waren. Den 5:0 Pausenstand hatten Dennis Cudok, Julian Schnug (2), Murat Sertkaya und Nassim El Yaakoubi herausgeholt. Nach dem Seitenwechsel, dass identische Bild Fichte stürmte und Dahl versuchte zu verteidigen. Miguel Rüping, erneut Dennis Cudok (3), Dario Marsana und Ousmane Karissy schraubten das Endergebnis auf 11:0.

Im Nachholspiel der Frauenkreisliga A zwischen Fichte und dem FFC Ennepetal ging es, wie immer, sehr eng zu. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, sah es auch nach dem Seitenwechsel lange nach einem Unentschieden aus. Fünf Minuten vor dem Abpfiff eine kleine Unaufmerksamkeit der Hausherrinnen und die Ennepetalerinnen trafen zum 0:1. Die Schlussoffensive führte leider nicht zum Ausgleich.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben